Viel zu früh, Sascha …

Wir müssen leider Abschied nehmen von unserem lieben Sascha Forch. Sascha wurde nur 54 Jahre alt, er verstarb plötzlich und vollkommen unerwartet – und natürlich viel, viel zu früh. Wohl jeder bei Arminia hat ihn während seiner 24-jährigen Mitgliedschaft bei den Blauen kennengelernt, denn Sascha war ein positiv Verrückter, der nicht lange fragte, wenn er etwas zu erzählen hatte. Die offene und immer zuversichtliche Art, wie er ins Gespräch kam, wird es in dieser Form wohl nie wieder in Bischofshol geben. Der SV Arminia hatte in seinem Leben einen immensen Stellenwert, und er unterstützte den Verein, wo er nur konnte. Zuletzt im Rahmen der Spieltagsorganisation, darüber hinaus sammelte er mit dem Spendenball Unterstützung für den Arminen-Nachwuchs. Sascha, du wirst uns an etlichen Ecken und Enden fehlen! Du hast das Alter eines alten Rhinozeros erreicht (Insider) – wir hätten dich sooo gerne noch sooo viel länger bei uns gehabt … Wir tun dies nun in unseren Herzen und wünschen deinen Lieben in diesen Tagen viel Kraft und Zuversicht.

Prost, Sascha!